IT'S A LONG WAY TO HEAVEN -- i-feel-like-a-taco.de.vu -- VOLUME 1








Noch mal für alle, die die Twin-Seite noch nicht entdeckt haben: Oben auf dem Headerbild sind doch zwei Personen, und neben der linken sind fünf schwarze Sterne zusehen. Wenn ihr jetzt auf den vierten Stern von oben klickt, kommt ihr auf die Seite mit den ganzen Anzeigen, denen ich gestern Abend noch ein einheitliches Aussehen verpasst habe. Ich hoffe, es gefällt. Außerdem sind die Anzeigen nach dem Alphabet geordnetvund man kann sofort sehen, aus welchem Bundesland die jeweilige Person kommt, sofern sie das angegeben hat. Da die Anzahl der Anzeigen bereits auf zweiunddreißig gestiegen ist, würden wir euch bitten, vielleicht innerhalb der nächsten Wochen erst mal keine weiteren Anzeigen zu schicken, sondern erst mal zu gucken, ob nicht doch noch vielleicht jemand unter den "Bewerberinnen" ist, die zu euch passen könnte. (: Auf Wiedersehen. (:

Anna.
20.8.07 13:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen