IT'S A LONG WAY TO HEAVEN -- i-feel-like-a-taco.de.vu -- VOLUME 1








Und nochmals eine Suchende (;

Leute. Ich freu' mich so, dass das hier so super läuft.
Es melden sich auch immer mehr, auf Mädchen, die sich hier eingetragen haben.
Klasse!

So, jetzt mal ein bisschen etwas zu mir.
Ich möchte hier nichts genaues über mich erzählen, weil man mich vermutlich dann mit einem Blog in Verbindung bringen könnte. x)
Ich hab' halt noch einen 'privaten' Blog und irgendwie ist's mir ein bisschen peinlich, dass das hier meine Seite ist. ._.
Also... Ich bin gerade mal 14 Jahre jung und komme aus Nrw.
Einen Twin habe ich, lest und staunt, nicht. Ich weiß auch nicht wieso... :D
Essgestört bin ich seit ungefähr einem Jahr. Das wechselt sich bei mir immer zwischen Anorexie und Bulimie ab. Angefangen hat es mit Hungern und irgendwann habe ich dann auch gekotzt. Das Kotzen überwiegt im Moment allerdings bei mir.
Traumgewicht ist bei mir bei 48 Kilo. Und groß bin ich 1,72 oder 1,73.
Hm, ich weiß irgendwie nicht so recht, was ich schreiben soll?!
Ihr könnt ja noch ein bisschen fragen, wenn ihr mögt.

Liebe. ♥
Webmiss

20.7.07 22:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rose (21.7.07 09:51)
Hey, warum ist dir das denn peinlich? Die Seite ist klasse und die Idee richtig gut.
Danke, dass du ein wenig über dich erzählt hast,
liebe grüße, Rose.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen