IT'S A LONG WAY TO HEAVEN -- i-feel-like-a-taco.de.vu -- VOLUME 1








Serverabsturz & bla.

Es tut mir unheimlich Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hab' den überblick vollkommen verloren.
Und außerdem bin ich ziemlich abgefuckt, dass ihr euch einfach selbstständig macht und euch Twins schon im Gästebuch sucht, anstatt auf die, die in der Liste sind zurückzugreifen. >_< Und dann auch nicht über mich, sondern vollkommen selbstständig.
Naja. x:

Leider gab's Probleme mit meiner Mailadresse, alle Emails weg und ich weiß einfach nicht mehr, wer auf der Liste war und wer nicht.
Ich würde alle bitten, die sich bis jetzt noch nicht bei den anderen auf dieser Liste wiederfinden, sich aber angemeldet hatten, mir eine E-Mail zu schreiben. Mit Text über sich selbst.
Danke!

AB SOFORT NEHME ICH KEINE ANMELDUNGEN AUS DEM GÄSTEBUCH MEHR AN!!!

Und ich mache noch ein bisschen Werbung für ein wundervolles Forum: Let Me Be - Forum
Geht doch mal drauf & meldet euch an. Das Forum braucht definitiv noch Mitglieder. :D

Liebe Grüße & Sorry wegen der Unannehmlichkeiten(Schreibt man das mit doppel n?)
Webmiss

E-Mailadresse ist immernoch search.a.twin[at]web.de

search.a.twin am 7.8.07 23:16


Und wieder ein paar Neue

Ich freu' mich wirklich, dass das so gut läuft. <:
Im Übrigen hab' ich mich entschlossen, euch mal meine priv. Blogadresse zu verraten. x]

www.myblog.de/july.skinny

Haha! <:

Liebe Grüße
Webmiss

Ach ja!
Rose, deine Mailadresse funktioniert nicht. Bitte meld' dich nochmal, mit einer Adresse, die funktioniert. (;

search.a.twin am 25.7.07 14:41


5 Neue Mädels

Ich find' das wirklich super, dass das hier so klappt. (:
Danke an euch ALLE. ♥

Naja, warum mir das so'n bisschen peinlich ist?
Ich weiß auch nicht. Ich komm mir da einfach so doof vor. (;

Liebste Grüße ♥
Webmiss

search.a.twin am 23.7.07 15:44


Und nochmals eine Suchende (;

Leute. Ich freu' mich so, dass das hier so super läuft.
Es melden sich auch immer mehr, auf Mädchen, die sich hier eingetragen haben.
Klasse!

So, jetzt mal ein bisschen etwas zu mir.
Ich möchte hier nichts genaues über mich erzählen, weil man mich vermutlich dann mit einem Blog in Verbindung bringen könnte. x)
Ich hab' halt noch einen 'privaten' Blog und irgendwie ist's mir ein bisschen peinlich, dass das hier meine Seite ist. ._.
Also... Ich bin gerade mal 14 Jahre jung und komme aus Nrw.
Einen Twin habe ich, lest und staunt, nicht. Ich weiß auch nicht wieso... :D
Essgestört bin ich seit ungefähr einem Jahr. Das wechselt sich bei mir immer zwischen Anorexie und Bulimie ab. Angefangen hat es mit Hungern und irgendwann habe ich dann auch gekotzt. Das Kotzen überwiegt im Moment allerdings bei mir.
Traumgewicht ist bei mir bei 48 Kilo. Und groß bin ich 1,72 oder 1,73.
Hm, ich weiß irgendwie nicht so recht, was ich schreiben soll?!
Ihr könnt ja noch ein bisschen fragen, wenn ihr mögt.

Liebe. ♥
Webmiss

search.a.twin am 20.7.07 22:49


Zwei weitere...

Tut mir übrigens total Leid, dass ich 'Pony' vergessen habe. Ich muss dich einfach übersehen haben. Sorry ._.

Vorhin hat sich auch mal jemand gemeldet, der eins der Mädels hier kennenlernen möchte Yiha! <:

Okay, ich schreib vielleicht heute Abend mal ein bisschen was zu mir. (:


search.a.twin am 20.7.07 15:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]